Berichte

Was war los in der Kreisgruppe Celle?

Hier finden Sie Veranstaltungen/ Aktionen aus dem laufenden Jahr.

Ältere Aktionen finden Sie im ARCHIV hier weiterlesen ....

Berichte


Foto: 2022, SNW

Foto: 2022, SNW

Foto: 2022, SNW

Peter Wegner als Landesvorsitzender wiedergewählt

21.06.2022  
Am vergangenen Wochenende hatte der Vorstand des Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. zum Landesverbandstag eingeladen.

Mitglieder aus den Siedlergemeinschaften aus Stadt und Landkreis Celle waren der Einladung gefolgt und vertraten als Delegierte die Kreisgruppe Celle in Lüneburg. Neben den allgemeinen Regularien einer Mitgliederversammlung standen Satzungsanpassungen, interessante Vorträge und als Höhepunkt auch Neuwahlen auf dem Programm.

Peter Wegner konnte als neuer Landesvorsitzender schon nach kurzer Zeit wiedergewählt werden.

Eine gelungene Veranstaltung zu der sich wieder einmal viele Vertreter/- innen aus den benachbarten Kreisgruppen trafen, um sich miteinander auszutauschen.



Zurück